Licht aus, Himmel an: Broschüre und Roll-ups zur SternenLandschaft Eifel

Die SternenLandschaft der Erlebnisregion Nationalpark Eifel bietet tiefe Einblicke in den Kosmos, die ergreifend sind und ehrfürchtig machen – ein besonderes Erlebnis für Jung und Alt. Wie dies konkret aussieht und wie Interessierte die SternenLandschaft Eifel am besten erkunden können, verrät die Broschüre, für die ich gemeinsam mit meiner Kollegin Anne Ameling die Texte verfasst habe. Wer also mehr zu individuellen Sternenerlebnissen sowie zu Sternenführungen, Guides und Sternengastgebern erfahren möchte, findet hier alle Angebote und Aktivitäten auf einen Blick.

Ergänzend zeigen fünf, ebenfalls aus unserer Feder stammende Roll-ups die Vorzüge der SternenLandschaft auf. Sie kommen vor allem bei Veranstaltungen und Messen zum Einsatz.